zu meiner Person

Der Umgang mit Mensch gehört wohl zu meinen größten Leidenschaften. Deshalb ist es mir wichtig Vertrauen, Ehrlichkeit und Diskretion bei meinen Geschäften vorauszusetzen.

Seit 20 Jahren beschäftige ich mich mit dem Immobilienmanagement, welches eine laufende Fortbildung voraussetzt. Dazu gehört auch  der Universitätslehrgang Real Estate an der Donau Universität Krems zur Liegenschaftsbewertung.

Spezialisiert habe ich mich auf die diskrete Immobilientransaktion. In diesem Fall wird die Immobilie nicht auf den bekannten Portalen angeboten.

Christian Werner
Inhaber

Die Nachbarn bekommen oftmalig erst nach dem Verkauf, der erfolgreichen Transaktion etwas mit. 

Ob gleich Jagden, Zinshäuser, Landwirtschaften, Wohnimmobilien, die Erarbeitung deren Entwicklungsmöglichkeiten und Potenzial ist für mich eine gefundene Herausforderung. 

Sie haben Fragen, ich bin gerne für Sie da!